Heizen von Innen - Halte Dich im Herbst und Winter warm mit Ayurveda

Pink mit Chilli.jpg

Kennst Du das? Kaum ist die Sommer-Hitze vorbei und dann fängt es wieder an: Kalte Füße, Kalte Hände, manchmal sogar so ein grundlegendes inneres Kältegefühl? Ich bin oft eine absolute Frostbeule und kenne das nur zu gut.

Wenn auch Dir das in irgendeiner Weise bekannt vorkommt, dann habe ich da etwas für Dich. Denn Ayurveda kann auch hier helfen. Ich war schon so oft im Herbst oder Winter zu einer Ayurveda-Kur im eiskalten Vogelsberg und jedes mal war es das gleiche, ich kam völlig durchgefroren an und schon nach zwei Tagen musste ich die erste Lage Pullover ausziehen, denn ich fing an von innen richtig warm zu werden.

Und genau das kann Ayurveda. Ayurveda kann Dich sozusagen von Innen wärmen. Wie das geht und was es für Tipps, Tricks und Rezepte dazu gibt, erfährst Du in meinem Online-Abend „Heizen von Innen - Halte Dich in Herbst und Winter warm mit Ayurveda“ 

am Sonntag, 16.10.2022 

um 18.30 Uhr

zum einmaligen 9,- Euro Ticketpreis.

Hier kannst Du Dich über PayPal direkt anmelden. Oder Du schreibst mir eine

E-Mail unter Dattelchutney@web.de

Den passenden Online-Kochkurs zum Online-Abend findest du hier.

Ich freu mich auf Dich

Spice Spice Baby

Cool bleiben mit den richtigen Kräutern und Gewürzen

Gehörst Du zur Fraktion „Some like it hot“ oder magst Du lieber das „Winterwonderland“?

Freust Du Dich schon auf den Hochsommer? Oder graut es Dir jetzt schon vor der großen Hitze, die uns seit dem Klimawandel regelmäßig im Sommer begleitet? Fühlst Du Dich wieder wegen der extremen Wärme wie gelähmt? Hat Deine Verdauung schon lange Hitzefrei genommen? Ist an Schlaf nicht zu denken, weil es Nachts kaum abkühlt?

Wenn Du das kennst, dann habe ich etwas für Dich, damit Du in diesem Sommer cool bleiben kannst, ohne Nachmittags vor dem offenen Gefrierfach Deinen Kaffee trinken zu müssen.

Beim Online-Kurs „Spice Spice Baby – Cool bleiben mit den richtigen Kräutern und Gewürze“ zeige ich Dir, wie Du Deine Verdauung und Deinen Kreislauf in der Hochsommerzeit unterstützen kannst und mit welchen Tipps Du Dich trotz Hitze fit halten kannst.

Ich zeige Dir die richtigen Gewürze und Kräuter, die Dir den Alltag, die Verdauung, deinen Kreislauf erleichtern und Dich trotz Hitze fit halten.

Und das alles an einem Webinar entspannt von zu Hause über Zoom.

Mit 27,- Euro im Sommer Sale statt 37,- Euro bist Du dabei, Du kannst hier über PayPal zahlen, oder Du schickst mir eine E-Mail an Dattelchutney@web.de und ich schicke Dir danach eine Rechnung sowie die Zugangs- und Linkdaten.

Gleich hier geht's zur PayPal Buchung:

Lavendelwasser.jpg

Alle hier aufgeführten Angebote enthalten keine medizinische Beratung und machen keine Heilversprechen