Mit Basilikum.jpg

Ayurvedische Frühstücksideen

Für einen energievollen Start in den Tag

Meine Frühstücksideen für 0,- Euro

Ayurvedisch frühstücken heißt leicht frühstücken, gerne warm frühstücken, nicht zu viel frühstücken und gerne abgestimmt auf die Person, die das Frühstück zu sich nimmt. Denn Ayurveda ist eine individuelle Heillehre, die jeden Menschen ganzheitlich mit seiner ganz eigenen Elemente -Verteilung im Körper wahrnimmt und so auswählt, was für den Menschen jetzt das Richtige ist, um die Gesundheit zu fördern und zu erhalten.

 

Es gibt Hunderttausende Rezeptbücher und trotzdem haben mich in den letzten Wochen so viele Menschen nach meinen Lieblingsrezepten gefragt, deshalb habe ich diese hier festgehalten, für alle, die das interessiert und sich mehr mit dem Ayurveda beschäftigen möchten. Ich hoffe, Du hast viel Spaß mit den Rezepten und dass es Dir und Deinen Lieben schmeckt.

Erhalte meine kostenfreien Frühstücksideen

Du fühlst Dich antriebslos?

Du hast Deine innere Ruhe verloren?

Du leidest unter Bauchkrämpfen?

Du hast Nahrungsmittelunverträglichkeiten?

Du bist leicht reizbar?

Du schläfst schlecht?

 

 

Ayurveda kann helfen und der Schlüssel ist Deine ganz persönliche ayurvedische Konstitution.

Ich kann Dir bei der Suche nach Deinem ganz individuellen Schlüssel für mehr Energie und Wohlbefinden helfen.

x bild.png
x bild.png
x bild.png
x bild.png
x bild.png
x bild.png
Kreis mit Pfeil.png

Hallo, ich bin Silke

Ayurveda hat mir vor 14 Jahren geholfen aus der Ernährungsfalle der Nahrungsmittel-unverträglichkeiten rauszukommen. Auslöser war die Diagnose allergisches Bronchialasthma.

Neben der Ernährung haben mir die Erkenntnisse über die natürlichen Rhythmen in uns und um uns geholfen, um einen herausfordernden und stressreichen Alltag erfolgreich zu meistern.

2020 habe ich mit einer Ausbildung an der Europäischen Akademie für Ayurveda begonnen. Die ich im Februar 2022 erfolgreich als Ayurveda Ernährungs- und Gesundheitsberaterin abgeschlossen habe. Außerdem habe ich 2022 die Ausbildung zur zertifizierten Ayurveda-Köchin abgeschlossen.