top of page
Michi und Alfred lachen.jpg

Kochkurse live

Ayurveda beginnt im Kochtopf -

Ja, aber nicht nur ...

Alles, was wir täglich zu uns nehmen, alles was wir täglich wahrnehmen, beeinflusst unsere Gesundheit. Jeden Tag, bei jeder Mahlzeit, bei jedem Treffen mit Menschen, jede Jahreszeit, jede Tageszeit, bei jeder Situation die uns im Außen begegnet und bei jeder Reaktion von Dir darauf.

Ayurveda hat für fast alle Umstände und Situationen ein Antwort und eine Lösung. Mehr dazu findest Du hier:

Pink mit Chilli.jpg
Ein privater Kochkurs - auch bei Dir zu Hause

Wir kochen gemeinsam ein komplettes ayurvedisches Menü. Gerne gestalte ich alle Gerichte und Schwerpunkte nach individuellen Wünschen - inklusive einem kurzen Einführungsvortrag in die Heillehre des Ayrveda und kleiner Gewürzkunde.

 

Dauer ca. 3-4 Stunden.

 

Ab 235,- Euro für zwei Personen (*/**)

Jede weitere Person zzgl. 55,- Euro

*zzgl. Fahrtkosten/** bei Bedarf zzgl. Mietkosten einer Lehrküche o.ä.

Pancake 1.JPG

Darum bist du bei mir richtig!

Für mich war der Schokoaufstrich zum Frühstück der Inbegriff von Genuss für viele Jahre, bis ich mithilfe des Ayurveda entdeckt habe, das es etwas noch viel Schmackhafteres gibt, das nicht nur besser schmeckt, sondern mir auch noch mehr Kraft und Energie für den Tag schenkt. Seit über 14 Jahren gehört Ayurveda zu meinem Leben und ich profitiere davon Tag für Tag.

 

Durch meine Ausbildung zur Ayurveda Ernährungs- und Gesundheitsberaterin und zur zertifizierten Ayurveda-Köchin kann ich Dir viele wertvolle Infos dazu geben.  

Dattelchutney Rezept (1).jpg

Ayurvedischer Kochkurs

Fit durch den Winter

Am Samstag, 26.10.24, 14.00 - 19.00 Uhr.

Lehrküche, Königin-Luise-Bad 

Veranstalter: Staatsbad Pyrmont

Teilnahmegebühr: 79,00

Hier geht es direkt zur Buchung:

Kürbissuppe.JPG

Feedback

Doris Heine

"Der Kurs war rundherum gelungen: Die Infos vorab, die praktische Umsetzung, die Infos während des Workshops, die Präsenz von Silke Schauer. Ich fühle mich jetzt sehr gut informiert. Die Inhalte waren leicht verständlich. Ich bin richtig neugiereig geworden und könnte ein Fan werden."

bottom of page