top of page
Gemüsekorb.jpg

Kochkurse Online - jederzeit buchbar

Ayurveda beginnt im Kochtopf -

Ja, aber nicht nur ...

Alles, was wir täglich zu uns nehmen, alles was wir täglich wahrnehmen, beeinflusst unsere Gesundheit. Jeden Tag, bei jeder Mahlzeit, bei jedem Treffen mit Menschen, jede Jahreszeit, jede Tageszeit, bei jeder Situation die uns im Außen begegnet und bei jeder Reaktion von Dir darauf.

Ayurveda hat für fast alle Umstände und Situationen ein Antwort und eine Lösung. Mehr dazu findest Du hier:

Keep Cooking Mama -
Dein Ayurveda Online-Kochkurs

Was ist das besondere an einem ayurvedischen Menü?

Kommen die Gewürze am Anfang oder am Ende in den Topf?

Was ist das besondere an einem Chutney?

Diese und noch viel mehr Fragen klären sich beim unterhaltsamen Online-Kochkurs „Keep Cooking Mama“, bei dem viel Informatives über den Äther kommt und noch mehr leckere Rezepte, so interessant, dass Dir schon beim Kochen das Wasser im Mund zusammen laufen wird. Nach diesem Kochkurs verfügst Du über mehrere Rezepte, die Du in den unterschiedlichsten Varianten in Deinem Alltag einfach kombinieren kannst.

  • Grünes Cashewcurry mit Spinat und Erbsen

  • Kürbis-Dal-Auflauf

  • Rosenkohl mit Cranberries

  • Basic Reis 

  • Dattel Chutney

  • Schoko-Mousse Brownie

Dein Ayurveda Online-Kochkurs für Herbst und Winter Preis 37,- Euro

Hier kannst Du Dir den Onlinekurs direkt über PayPal buchen, oder Du schreibst mir eine E-Mail unter Dattelchutney@web.de.

Baked Porridge.jpg
Mood Food -
Dein Morgen Kick

Spüre, wie ein warmes Porridge mit Gewürzen dich durch den Tag trägt

 

Wir kochen gemeinsam online eine leckere ayurvedische Frühstücksvariante, die auch für erfahrene Ayurvedies eine neu sein könnte. Wir machen ein gebackenes Porridge aus dem Ofen. Mit Haferflocken, Bananen, Heidelbeeren und Nüssen.

Ein überbackenes Porridge hat den Vorteil, dass es im Ofen fertig schmort, während Du morgens in Ruhe Deiner Morgenroutine nachgehen kannst. Damit gewinnst Du schon zu Beginn des Tages mehr Zeit und Ruhe für Dich.

Du bekommst zusätzlich eine kleine Einkaufsliste und die Rezepte. Und wer möchte, kann einen kurzen Test zu seiner ganz persönlichen Konstitution ausfüllen.

Und noch was on top:

Zusätzlich erfährst Du, welche Gewürze bei diesem Rezept für Dich und Deine ayurvedische Konstitution am besten passten. So kannst Du Dein Frühstück ganz individuell auf Deine Bedürfnisse anpassen - damit Dich in diesem neuen Jahr Dein Frühstück jeden Tag durch den Tag trägt.

Online-Kochkurs inkl. Einkaufsliste und Rezepte zum Preis von nur 17,- Euro.

Hier kannst Du Dir den Onlinekurs direkt über PayPal buchen, oder Du schreibst mir eine E-Mail unter Dattelchutney@web.de.

Feedback

Doris Heine

"Der Kurs war rundherum gelungen: Die Infos vorab, die praktische Umsetzung, die Infos während des Workshops, die Präsenz von Silke Schauer. Ich fühle mich jetzt sehr gut informiert. Die Inhalte waren leicht verständlich. Ich bin richtig neugiereig geworden und könnte ein Fan werden."

Alle hier aufgeführten Angebote enthalten keine medizinische Beratung und machen keine Heilversprechen

bottom of page