top of page
Mit Basilikum.jpg

Kräuterkurs

Spice Spice Baby

Cool bleiben mit den richtigen Kräutern und Gewürzen

Gehörst Du zur Fraktion „Some like it hot“ oder magst Du lieber das „Winterwonderland“?

Freust Du Dich schon auf den Hochsommer? Oder graut es Dir jetzt schon vor der großen Hitze, die uns seit dem Klimawandel regelmäßig im Sommer begleitet? Fühlst Du Dich wieder wegen der extremen Wärme wie gelähmt? Hat Deine Verdauung schon lange Hitzefrei genommen? Ist an Schlaf nicht zu denken, weil es Nachts kaum abkühlt?

Wenn Du das kennst, dann habe ich etwas für Dich, damit Du in diesem Sommer cool bleiben kannst, ohne Nachmittags vor dem offenen Gefrierfach Deinen Kaffee trinken zu müssen.

Beim Online-Kurs „Spice Spice Baby – Cool bleiben mit den richtigen Kräutern und Gewürze“ zeige ich Dir, wie Du Deine Verdauung und Deinen Kreislauf in der Hochsommerzeit unterstützen kannst und mit welchen Tipps Du Dich trotz Hitze fit halten kannst.

Ich zeige Dir die richtigen Gewürze und Kräuter, die Dir den Alltag, die Verdauung, deinen Kreislauf erleichtern und Dich trotz Hitze fit halten.

Und das alles an einem Webinar entspannt von zu Hause über Zoom.

Mit 27,- Euro bist Du dabei, Du kannst hier über PayPal zahlen, oder Du schickst mir eine E-Mail an Dattelchutney@web.de und ich schicke Dir danach eine Rechnung sowie die Zugangs- und Linkdaten.

Gleich hier geht's zur PayPal Buchung:

Lavendelwasser.jpg

Hallo, ich bin Silke

Ayurveda hat mir vor 14 Jahren geholfen aus der Ernährungsfalle der Nahrungsmittel-unverträglichkeiten rauszukommen. Auslöser war die Diagnose allergisches Bronchialasthma.

Neben der Ernährung haben mir die Erkenntnisse über die natürlichen Rhythmen in uns und um uns geholfen, um einen herausfordernden und stressreichen Alltag erfolgreich zu meistern.

2020 habe ich mit einer Ausbildung an der Europäischen Akademie für Ayurveda begonnen. Die ich im Februar 2022 erfolgreich als Ayurveda Ernährungs- und Gesundheitsberaterin abgeschlossen habe. Außerdem habe ich 2022 die Ausbildung zur zertifizierten Ayurveda-Köchin abgeschlossen.

bottom of page