Pink mit Kardamom Variante 1.jpg

Wie  Ayurveda Dir
helfen könnte

Ayurvedische Konstitutionsbestimmung
Ayurvedische Ernährungsberatung
Coaching Pakete

Pink mit Kardamom Variante 1.jpg

Wer bin ich?

Was tut mir gut?

Was braucht mein Körper?

Was braucht mein Geist?

Bank mit Aussicht

Basis Beratungspakt

Hier geht es nur um Dich, um Deine Individualität, um all das, was Dir ganz persönlich richtig gut tun könnte.


Gemeinsam finden wir heraus, welcher ayurvedische Konstitutionstyp Du bist, welche Tagesrhythmen Dir gut tun können, welche Ernährung Dein Wohlbefinden unterstützt kann und was Du selbst tun kannst, damit Du Dich rundum wohl fühlst in Deinem einzigartigen Körper. Bei einem zweiten Termin erhältst Du dann einen individuell auf Dich abgestimmten Ernährungsplan mit Rezeptbeispielen, die einfach und schnell umzusetzen sind.

Du überlegst, ob das für Dich das richtige ist? Dann lass uns das in einem gemeinsamen Strategiegespräch klären. Hier kannst Du direkt einen Termin buchen:

Das ganze Paket kostet 235,- Euro


Für eine erstes, kurzes Strategie- und Kennenlerngespräch empfehle ich Dir einen Erstberatungstermin unter diesem Button zu buchen.
Ich freue mich, Dich kennenzulernen.




 

Blumen

Du willst wirklich etwas verändern?

Dann kann das hier der richtige Weg für Dich sein:

Für Deine individuelle Balance

Du fühlst Dich getrieben, gehetzt, Du hast Deine innere Ruhe verloren?
Du leidest unter ständigen Blähungen, Reizdarm, Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder Bauchkrämpfen?
Deine Haut rebelliert, Du bist leicht reizbar und könntest beim kleinsten Anlass an die Decke gehen?

Du schläfst schlecht, Dein Gedankenkarussell hört nicht auf sich zu drehen?

Wir alle sind eine Einheit von Körper, Geist und Seele. Wir können auf unseren Geist über den Körper wirken und umgekehrt. Mit der richtigen Fürsorge für unsere ganz individuellen, körperlichen  Bedürfnisse hast Du die Möglichkeit auch deinen Geist wieder ins Gleichgewicht zu bringen. 

Stell  Dir vor:

 

Du könntest jedem Tag mit voller Energie und innerer Gelassenheit begegnen.

 

Stell Dir vor: 

 

Du hast die Kraft und Energie die Ziele zu erreichen, die für Dich im Leben wichtig sind.

AYURVEDA KANN DICH GENAU DABEI UNTERSTÜTZEN

Gemeinsam arbeiten wir (online oder präsent) über vier Wochen an Deinem persönlichen Ziel und unterstützenden Maßnahme, die Dein körperliches und geistiges Wohlbefinden positiv beeinflussen können.

Der erste Schritt dazu ist die ayurvedische Konstitutionsbestimmung und die Betrachtung Deiner bisherigen Ernährung und täglichen Gewohnheiten. Gemeinsam finden wir einen Weg, wie Du Schritt für Schritt herausfinden und erleben kannst, was Dir aus ayurvedischer Sicht gut tun könnte. Dabei gehen wir folgendermaßen vor:


 

  • Du erstellst ein 7-Tage-Protokoll Deiner bisherigen Ernährung und Gewohnheiten

  • Ich mache mit Dir eine ayurvedische Konstitutionbestimmung.

  • Du erhältst von mir einen individuellen Ernährungsplan, mit einfach Beispielrezepten, die Du Schritt für Schritt und passend zu Deinem Alltag umsetzen kannst.

  • Wir treffen uns über weitere vier Wochen zu Deinem ganz persönlichen Coaching Gespräch.

  • Du erhältst wöchentlichen E-Mail Support.

  • Eine kleine Überraschung für ein wichtiges tägliches Ritual für mehr Bewusstheit und Fokus.

  • Infos und Abläufe zur ayurvedischen Morgen- und Abendroutine. 

  • On top bekommst Du einen Online-Ernährungsworkshop gratis und ein Rezeptbooklet mit leckeren Frühstücksvarianten, die Dir jeden Tag mehr Energie schenken können.


Klingt das für Dich interessant? Du überlegst, ob das für Dich das richtige ist? Dann lass uns das in einem gemeinsamen Strategiegespräch klären. Unter dem untenstehenden Button kannst Du direkt einen Termin für ein Strategiegespräch buchen:

 

 



Das ganze Paket kostet 475,- Euro

 

Für eine erstes, kurzes Strategie- und Kennenlernen empfehle ich Dir einen Erstberatungstermin mit dem oben angeführten Button zu buchen. Ich freu mich, Dich kennenzulernen.

Bunte Fahnen

Premium - Beratungspaket für Deine grundlegende Veränderung


Dein individueller Weg zu mehr Leichtigkeit, innerer Ruhe und Gelassenheit, damit Du Deine persönlichen Ziele erreichen kannst.


Du hast das Gefühl, dass Dich Deine Aufgaben und Verpflichtungen überrollen? Du glaubst nicht zu genügen und weißt nicht, wie Du alles schaffen sollst, geschweige denn allem gerecht zu werden? Du schläfst schlecht und Deine Gedanken drehen sich im Kreis?

Wenn Dir das alles bekannt vorkommt, dann bist Du hier richtig. 
Mit der uralten Lehre des Ayurveda kann ich Dir Wege aufzeigen, wie Du Deinen täglichen Herausforderungen mit Gelassenheit und innerer Ruhe begegnen kannst. Ziel ist es Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. 

Damit Du täglich entspannt, gelassen sein kannst, erfolgreich und fokussiert bleibst und so mit Leichtigkeit deine persönlichen Ziele erreichst.

Gemeinsam arbeiten wir online oder präsent vor Ort über acht Wochen an Deinem persönlichen Ziel:

Der erste Schritt dazu ist die ausführliche ayurvedische Konstitutionsbestimmung.

Nachdem Du in einem 7-Tage Protokoll Deine bisherige Ernährung und Deine Gewohnheiten festgehalten hast. Danach gehen wir gemeinsam Schritt für Schritt weiter und schauen, welche ayurvedischen Empfehlungen Dir helfen können in Deine ganz individuelle Kraft und Power zu kommen.
 

  • Du erhältst von mir einen individuellen Ernährungsplan und Rezeptbeispiele, die Du Schritt für Schritt umsetzen kannst.

  • Nach dem ersten Termin begleite ich Dich über acht Wochen mit vier Coaching-Einheiten (online oder in präsent) bei Deinem persönlichen Prozess.

  • Du hast die Möglichkeit an vier Meditationsterminen mit mir (online oder präsent teilzunehmen)

  • Du bekommst einen exklusiven, individuellen Kochworkshop (online oder präsent) der auf Deine ganz persönlichen Ernährungsbedürfnisse zugeschnitten ist.

  • Du erhältst wöchentlichen E-Mail Support.

  • On Top bekommst Du einen Online-Ernährungsworkshop gratis und ein Rezeptbooklet und Dein persönliches Transformations-Workbook.

  • Das komplette Programm wird auf Deine ganz individuellen Bedürfnisse zugeschnitten und ausgerichtet.


Klingt das für Dich interessant? Du überlegst, ob das für Dich das richtige ist? Dann lass uns das in einem gemeinsamen Strategiegespräch klären. Hier kannst Du direkt einen Termin buchen:


Der Preis richtet sich nach den Inhalten, die individuell auf Dich zugeschnitten werden.

Für eine erstes, kurzes Strategie- und Kennenlerngespräch empfehle ich Dir einen Erstberatungstermin in dem hier aufgeführten Button zu buchen. Ich freu mich, Dich kennenzulernen.

 
Luftballons.JPG

Wieder frei durchatmen können

Ayurvedische Ernährungsberatung, die bei Atemwegserkrankungen
positiv unerstützen kann

Avocado Himbeer.JPG

Nimm es selbst in die Hand

Du kannst selbst aktiv werden mit Deiner täglichen Ernährung und den Empfehlungen aus dem Ayurveda, Massnahmen ergreifen, die sich positiv auswirken können.

Muffins Banane Karrotte.JPG

Ayurveda kann helfen

Ayurveda kann Dir helfen Deine Ernährung so zu gestalten, das Du Deine Lunge, Deine Bronchien optimal unterstützt.

Gerade auch begleitend zu Deiner schulmedizinischen Therapie.

Alle Angebote enthalten keine medizinische Beratung und ersetzen keine medizinische Betreuung. Die Angebote enthalten keine Heilversprechen.

Pancake 2.JPG

Ayurveda ist der Schlüssel

Der Schlüssel liegt in einer Kapha und Vata reduzierenden Ernährung. Ich begleite Dich gerne dabei, den ayurvedischen Ansatz zu verstehen und einfach umzusetzen, der Dir möglicherweise helfen kann.

Alle Angebote enthalten keine medizinische Beratung und ersetzen keine medizinische Betreuung. Die Angebote enthalten keine Heilversprechen.

Warum bei mir ?

Ayurveda hat mir vor 14 Jahren geholfen aus der Ernährungsfalle der Nahrungsmittelunverträglichkeiten rauszukommen. Auslöser war die Diagnose allergisches Bronchialasthma.

Neben der Ernährung haben mir die Erkenntnisse über die natürlichen Rhythmen in uns und um uns geholfen, um einen herausfordernden und stressreichen Alltag erfolgreich zu meistern.

2020 habe ich mit einer Ausbildung an der Europäischen Akademie für Ayurveda begonnen. Die ich im Februar 2022 erfolgreich als Ayurveda Ernährungs- und Gesundheitsberaterin abgeschlossen habe. Außerdem habe ich 2022 die Ausbildung zur zertifizierten Ayurveda-Köchin abgeschlossen.